Junge Gemeinde

Termine

 

Kannst du erfragen unter der Tel.Nr.: 01724692804 oder über die Ribbecker Mailadresse: kircheribbech@yahoo.de

 

 

Ort:        Jugendraum in der Ribbecker Kirche

Zeit:       1x im Monat Freitags von 18.30 Uhr - open End

             

Leiterin: Gemeindepädagogin Annette Wiesner

 

Du bist zu alt für die Kindergruppen und zu jung für den Seniorenkreis, hast aber Lust, Dich mit anderen Jugendlichen in der evangelischen Kirchengemeinde zu treffen? Dann bist du bei uns genau richtig.

14 tägig, am Freitagabend, treffen wir uns in der Ribbecker Kirche, um gemeinsam zu essen, über Gott und die Welt ins Gespräch zu kommen, kreativ zu werden oder einfach nur, um sich mit Freunden vom Alltag zu erholen.

Wir, das sind ca. 10 Jugendliche, die gemeinsam den Abend verbringen. Je nach Lust und Laune unternehmen wir auch gemeinsame Fahrten und Aktionen (z.B. Kletterwald oder Paddeltouren), üben Anspiele oder sogar abendfüllende Theaterstücke ein und machen bei Gemeindeveranstaltungen mit.

Unser letztes Projekt war die Mitgestaltung eines Films der JG-Friesack unter dem Titel " (K)ein hoffnungsloser Fall ".

Wenn du Lust und Zeit hast, dann komm einfach mal vorbei, schau Dir alles an, lern uns kennen und du wirst sehen, dass es viel Spass macht, mit uns gemeinsam den Abend zu verbringen.